top of page

HEY, DAS BIN ICH...

Dein Fotograf aus Thun mit viele Humor

Zur Porträt Fotografie bin ich vor etwa 5 Jahren gekommen. Ich arbeitete damals als Personalberater und in der Erwachsenenbildung im Bereich der Stellensuche. Ich habe viele Lebensläufe gesehen und irgendwie wollte ich den Stellensuchenden ein ganz besonderes Foto ermöglichen. Ein Foto das auffällt, heraussticht und sympathisch wirkt. Ich bin bis heute der Überzeugung, dass der erste Eindruck bleibt. Sei es auf dem Lebenslauf bei deiner Bewerbung, deiner Website oder deinem Profilbild auf Insta & Co. Nichts beeinflusst die Leserinnen und Leser so stark wie ein passendes Bild oder Video.

Heute, finde ich es vor allem inspirierend, zusammen mit meinen Kundinnen und Kunden unterwegs zu sein. Ich freue mich jedes Mal riesig, die positiven Reaktionen auf unser gemeinsames Werk zu sehen.

Ich hoffe, wir sehen uns bald!

Jan

JFR_0168-1.jpg
bottom of page